Kontakt und Anfahrtbeschreibung

Veröffentlicht in: Uncategorized | 9

Herzlichen Willkommen auf den Seiten unseres Clubs!

An jedem letzten Sonnabend eines Monats öffnete wir unsere Pforte für ein Treffen von Allradlern aller Art. Bei uns fühlten und fühlen sich viel Varianten von Allradlern wohl, vom Audi 100 C3 Quattro über diverse SUVs, Quads, Side-by-Sides, Geländewagen, dem VW Bus diverser Baureihen bis hin zum Unimog und KAT und sogar gar einen 8-rädigen SPW. Nur Motorräder können leider nicht bei uns fahren.

Wir möchten Euch an dieser Stelle über die Ansprechpartner informieren und Euch eine Anfahrtsbeschreibung mit auf den Weg geben.

Für telefonische Absprachen steht Euch Uwe unter der Rufnummer +49 172 9862935 zur Verfügung.

Wie Ihr auf der Karte unten sehen könnt, liegt as Fahrgelände etwas abseits der Hauptstraße. Durch Basdorf für die B109 ziemlich genau in Nord-Süd-Richtung. Wenn ihr diese in Richtung Norden (Wandlitz) befahrt, kommt Ihr kurz vor dem Ortsausgang zu einem Gartencenter und dem dahinter liegenden Friedhof auf der linken Straßenseite. Dort biegt Ihr vor dem Gartencenter ab, fahrt am Friedhof vorbei und folgt dem Feldweg. Linkerhand befinden sich dann Pferdekoppeln.

Wir bitten Euch, aus Rücksicht auf die Pferde und ihre Besitzer sehr vorsichtig und auch langsam zu fahren. Besonders wenn es trocken ist, sind die Staubwolken sehr unangenehm. Wir wollen das Clubgelände möglichst noch sehr lange nutzen.

Den Feldweg bitte folgen, bis ihr auf der linken Seite dann den Abzweig zum eigentlichen Fahrgelände seht. Dort ist auch ein kleiner Schlagbaum. Dort dann einfahren und am Unterstand bei den dort befindlichen Clubmitgliedern melden.

Wer aus Richtung Norden kommt dreht einfach den ersten teil um: Kurs nach dem Ortseingang kommt rechts das Gartencenter. Hinter diesem sofort rechts abbiegen, dann weiter am Friedhof vorbei auf den Feldweg usw…

9 Antworten

  1. Thomas Lehmann

    Hallo zusammen, ich habe mir jüngst ein G-Modell (G 230E mit Aut.) in Militärausführung zugelegt. Da ich noch überhaupt keine Erfahrung im OFF-Road fahren habe würde ich gern mal probieren was so geht mit mir und meinem G . Kann man am nächsten Termin, am 24.11., einfach bei Euch vorbeikommen und mal die eigenen Geländefähigkeiten testen? Beste Grüße aus Berlin, Thomas Lehmann

    • thgensch

      Hallo Thomas,

      selbstverständlich geht das am 24.11. Wir sind jedenfalls da. 🙂

      Herzliche Grüße Thomas

  2. Peter Messner

    Super Veranstaltung die Tigertour 2020. Vielen Dank an Jensi und alle die uns kennen und nicht kennen. Wir melden uns schon Mal als Peter1 und Peter2 mit 2 Autos an.
    Peter, Jan, Anke und Jörg aus Sachsen

    • Marco

      Danke Danke schön das ihr wieder da wart Planungen für 2021 laufen schon muss schwerer werden ihr seit zu schnell wen noch Zeit zum Kuchen holen ist .

    • Marco

      Schön das ihr wieder da wart freuen uns schon auf nächstes Jahr müssen es auf jeden Fall schwerer machen ihr wart zu schnell .

  3. Angelina

    Hallo
    Ich habe mir einen Jeep Wrangler gekauft und würde mich gerne etwas auf der Piste ausprobieren. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit off Road fahren. Kann man einfach mal so vorbeikommen oder müssen Veranstaltungen diesbezüglich stattfinden? Liebe Grüße Angelina

    • Marco Reckziegel

      Hallo Angelina leider müssen wir das Gelände wegen Corona geschlossen halten wenn alles gut läuft vielleicht wieder am letzten Samstag im Januar 2021 dann nehmen wir uns gerne Zeit für dich um dir das Offroad fahren näher zu bringen.
      Gruß Marco

  4. Alexander Brauer

    Hallo Tiger Crew,

    ist das Jeep Wochenende wie der Name schon sagt ein reines Markentreffen oder können auch andere Fahrzeuge daran teilnehmen?

    Gruß Alex

    • thgensch

      Hallo Alexander,

      ja dieses Wochenende ist für Jeeps reserviert. Daher müssen wir auf das Clubwochenende (immer am letzten Sonnabend des Monats) bzw. die Tiger-Tour verweisen.
      Herzliche Grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.